Terminankündigung: oxaion-Outside 2011

Bei der oxaion ag schlägt's 13

13. Anwendertreffen der oxaion ag +++ 9.- 10. November  2011 in Düsseldorf +++ Im Fokus: E-Bilanz, Social Media, Kennzahlen und Reports, uvm. +++ Gastredner René Neumann über Humor in der Berufswelt

Bei der oxaion ag schlägt's 13:  Bereits zum 13. Mal veranstaltet der ERP-Hersteller in diesem Jahr sein traditionelles Anwendertreffen oxaion-Outside. Vom 9. bis 10. November in Düsseldorf warten auf die Besucher aktuelle Themen wie die E-Bilanz oder Social Media. In Workshops erfahren die Teilnehmer, wie sich in oxaion einfach und bequem Reports und Kennzahlen generieren lassen. Ebenfalls vor Ort: Der jüngst von oxaion übernommene Automotive-Experte DTM Datentechnik GmbH und seine Anwender. Die DTM-Vertreter stellen der oxaion-Gemeinde ihr Unternehmen vor und geben Einblick in geplante Weiter- und Neuentwicklungen. Wie gewohnt gibt es aber auch genügend Gelegenheiten für persönliche Gespräche und informellen Gedankenaustausch. Und ebenfalls einer bewährten Tradition folgend tritt in Düsseldorf ein IT-fremder Gastredner auf: Der gefragte Referent und Seminarleiter René Neumann zeigt, wie wichtig Humor für die betriebliche Gesundheit ist.

Pressekontakt:
oxaion ag
Eisenstockstraße 16
D-76275 Ettlingen
Telefon: 07243/590-6777
info@oxaion.de
www.oxaion-open.de

Stephan Dürr
PR- & Marketingleitung
Telefon: 07243/590-356
Telefax:  07243/590-4356
stephan.duerr@oxaion.de

Weitere Artikel zu oxaion, Ettlingen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf Twitter teilen